TDSL funzt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tempes, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tempes

    tempes Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    16
    Also habe win2k und was total komisch ist mein PC wählt sich nach einigen minuten ab. IcQ Msnmessenger. IRC sindan aber trotzdem passiert das, weil zu wenig transfer da ist.

    So nun eine Frage könnte es auch am TDSL protocoll liegen oder an irgendwelcehn settings. Automatsiche Trennungen oder Trennung nach leerlauf wurde von mir schon deaktviert!

    weiß jemand wo man das neueste TDSl protocoll herbekommt ???

    wäre froh über ein paar antworten oder könnte mir einer das protocoll der t-online 4.0 cd schicken

    fabio.s@gmx.de
     
  2. Reenox

    Reenox ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,

    also das RASPPPoE Protokoll gibt es unter:
    http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/#Download

    greetz Reenox
    [Diese Nachricht wurde von Reenox am 10.09.2002 | 12:47 geändert.]
     
  3. j01nt

    j01nt ROM

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    6
    also ich würde gar nicht die t-online-software benutzen...
    die hat ihr eigenes Protokoll...besser ist jedoch das PPPoE Protokoll..., mit dessen hilfe man normale dfü-verbindungen aufbauen kann ohne t-offline software :)

    hab ich auch...und hab bisher auch nur gute erfahrungen damit gemacht...
    ich weiß nicht genau, wo es dieses protokoll gibt, aber such einfach bei google nach "pppoe download" oder so... :)

    ich hoff das hilft ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen