Tdsl im Netzwer mit Router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von kalwar, 10. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalwar

    kalwar ROM

    Hi

    Ich hab for mir einen Router (Netgear rt311) zuzulegen! Ich habe einen reinen 100MBit-Hub! Ist dieser ion Ordnung oder brauche ich einen 10/100Mbit-Hub!

    Danke
    [Diese Nachricht wurde von kalwar am 10.06.2001 | 16:08 geändert.]
     
  2. Hallo!

    Ich habe zwei Rechner mit 100MBit-Netzwerkkarten drin. Jetzt bekomme ich bald einen DSL-Anschluss und hab mich gefragt, ob es geht das ich an das DSL-Modem einen HUB (+uplink) anschließe, der wiederrum dann meine Rechner verbindet!?! Funktioniert der dann als Router??

    Vielen Dank
     
  3. ich brauche aber nicht unbedingt ein switch es geht auch ein normales hub oder???????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen