TDSL immer online sein

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von httpkiller, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    Hallo allerseits..

    Habe hier ein Problem: :heul:

    Ich habe einen TDSL-1000 abschluss + Flaterate mit Internem modem. Hat einer ne idee, wie ich das modem dazu krieg, beim start immer online zu gehen :aua: ?? Für hilfe danke!!

    httpkiller
     
  2. Girgei

    Girgei Byte

    Registriert seit:
    9. September 2000
    Beiträge:
    42
    scheint aber nicht XP-kompatibel zu sein -ich meine das Programm AutoDialup ??
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Warum?

    Reicht es Dir nicht wenn Du die Verbindung aufbaust sobald Du ins Internet gehst?

    Nimm 'nen Router, setz die Leerlaufzeit auf 0 und Du bist immer online.
     
  4. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Mir ist auch nur bekannt das standleitung nur mit Router geht. In diesem werden dann alle Verbindungsdaten gespeichert und man ist sofort on wenn PC an ist.
     
  5. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    hallo zusammen,

    ich hab mir einen ruter (T-COM Sinus 1054 DSL) besorgt.

    Seitdem is des Problem behoben (Verbindungsdaten liegen auf dem Router)

    Danke an alle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen