TDSL installiert, ISDN Telefon=tot !

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von seppl2, 12. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl2

    seppl2 Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    87
    Habe "vorsjahr" im August bestellt.
    Jetzt kam das Paket und:

    ISDN-Telefone=tot !!!
    Teledum schickt falschen Splitter, der die ISDN Anschlüsse so verdreht, daß meine ISDN Telefone nicht mehr funxen und ich schon befürchte, daß sie kaputt sind. Ein geliehenes ISDN Leitungsprüfgerät (CTI?? oder so) läßt alle Kontrollleuchten rot statt grün leuchten. Irgendjemand eine IDEE dazu ? Die Telekomiker haben mir einfach ein neues TDSL Paket geschickt. Der darin enthaltene Splitter liefert aber den gleichen Fehler.

    Alles zurückschicken und bei ISDN bleiben oder ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen