Tdsl + Isdn

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Magier75, 17. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Ich habe heute meine Telefonrechnung für Sep. erhalten.
    Bisher wurde mein DSL ( das 786k/bit) mit der Telekom - Artikel Nr. 60873 (T-DSL mit T-ISDN) von der Telekom abgerechnet. Mit der Sep. Rechnung wurde dieser Posten gekündigt ( zum 31.8 ) und ein andere ( T-DSL an T-ISDN; Art. Nr. 60882) zum 31.8 dazugeschaltet. Der Monatliche Preis ist bei 11,19 zz. MwSt. geblieben,

    So weit, so gut, das die Telekom das ändern wollte, hatten sie mal anfang des Jahres geschrieben .

    Der Haken, weshalb ich das hier Schreibe:
    Der 31.8.04 wurde 2 mal berechnet:
    Einmal mit dem Monatlichen betrag auf der August - Rechnung und einmal mit dem Tag des neuen Zugangs auf der Septemberrechnung.

    Ok, es sind nur 36 Cent zZ. MwSt, aber bei wie vielen Nutzern?

    Ich habe jedenfals wiederspruch eingelegt ( kostenfreie Hotline; steht auf der Rechnung) und kann nur jedem DSL/ISDN Nutzer empfehlen, dieses auch zu tun.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen