TDSL Konflikt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Blade111555, 4. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

Blade111555 Kbyte

Hi

Ich hab den normalen T DSL Treiber drauf. Aber manchmal erscheint ein blauer Bildschirm auf dem was steht von DSLAdapter.sys oder sowas.
    Und er startet neu. Aber wenn ich den Rasppeo oder wie der heißt installiere dann funktionieren die FileSharing Programme nicht richtig.
    Was kann ich dagegen machen??

MfG Pady

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Es könnte sein, dass hier Treiberkonflikte zwischen dem RasPPoE-Treiber und dem T-DSL-Treiber vorliegen.Du mußt versuchen, die Treibereste des Treibers möglichst vollständig zu entfermnen, der nicht benutzt werden soll.Ich weiß, dass bei den neueren Versionen des Telekom-Treibers, RasPPoE automatisch entfernt wird.

franzkat

3. henner

henner Viertel Gigabyte

, gab\'s auch nie Probleme.
    Gruß
    Henner

4. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

RASPPOE funzt einwandfrei, überprüfe nochmal alle Einstellungen (ERklärung in den HTML-Dateien inkl. Troubleshooting)

Wenn du in nem LAN sitzt schau mal hier rein:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;[LN];q273587

Solltest du XP einsetzen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das muckt aber auch ständig rum...
    Falls nicht, erklär doch mal deine Probleme etwas genauer und benenne die Fehlermeldungen exakter.
    Desweiteren solltest du das automatische Neustarten bei einem Fehler (mit BlueScreen) abstellen. (Rechtsklick auf Arbeitspatz => Eigenschaften => dann die Registerkarte "Erweitert" => Starten und Wiederherstellen)
    Gruß

Martin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen