1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TDSL Konflikt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Blade111555, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Ich hab folgendes Problem:
    Immer nach 24 Stunden wenn meine Zeit im Internet abgeloffen ist, wirft man mich ja normalerweiße aus dem Internet, aber irgendwie startet mein PC einfach neu es kommt kurz ein BlueScreen auf dem was steht von IRQ_not_less_or_equal und dann was von DSLAdapter.sys.
    Auch wenn ich nach ca.23 Stunden aus dem Internet kurz raus will startet er auch neu. Weiß da jemand weiter ohne einen anderen Treiber zu installieren??

    MfG Pady
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen