TDSl mal wieder Prob !!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Cradel666, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cradel666

    Cradel666 Byte

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo mich würde es mal interesieren wieviel mal am tag ihr von T-online gekickt werdet !!!

    Bei mir passiert dass 6-7 mal am Tag :( und ich habe schon alles ausprobiert und T-Online ist in sachen Fehlerkorektur mhhhhhh naja *zensiert* !!!

    Habe momentan die Rsppo (oder so) drauf und die einwahl erfolgt über Dfü !!!
     
  2. IPv4

    IPv4 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    90
    1) arbeitsplatz
    2) lauwerk c: öffnen
    3) rechtsklick -> neu -> textdatei
    4) name der textdatei: keepalive.bat
    5) rechtsklick auf keepalive.bat -> bearbeiten
    6) den obigen inhalt hineinkopieren / tippen (ohne die "----")
    7) abspeichern
    8) icon von keepalive.bat auf den desktop ziehen, dabei [alt]-taste gedrückt halten
    9) linke maustaste loslassen
    10) alt-taste loslassen
    11) start -> programe -> doppelklick auf autostart
    12) die "verknüpfung zu keepalive.bat" ins autostart fenster verschieben - fertig
    sache läuft ab dem nächsten neustart
     
  3. Cradel666

    Cradel666 Byte

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    13
    Bitte en bisl einfacher !! verstehe nur Bahnhof ! :(
     
  4. IPv4

    IPv4 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    90
    LÖSUNG:
    1) erstelle ein file keepalive.bat in c:2) inhalt:
    ---------------------------
    @echo off
    ping www.pcwelt.de -n 1
    ping 127.0.0.1 -n 100 > nul
    keepalive.bat
    ---------------------------
    3) dieses batchfile bei jedem systemstart laufen lassen (autostart/ registry/ planned tasks)
     
  5. Cradel666

    Cradel666 Byte

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    13
    Habe dass Prob halt öfters und inaktiv ist dass ding nie !!
    Sauge meistens mit dem esel oder mein Bruder ist via anderer Pc noch drin also die Leitung wird immer hintereinander gekickt also ich konnte noch kein muster erkennen !! bis auf dass die mich immer 3-4 mal hintereinander kicken !!!!
    Meine Kumpels haben dass Problem auch nicht nur ich armes Schwein !!
     
  6. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Ach scheissssssse!!!!!!! *g*ne jetzt spas beiseite: Wird da wirklich soetwas reingepackt, so das man alle 15 min getrennt wird wenn man nichts überträgt? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen.
     
  7. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Also selbst als ich in w2kpro über dfü rein bin flog ich nicht nach 15 min raus weil ich mein dfü netzwerk, die IE einstellungen und die dfü verbindungseinstellungen so konfiguriert hatte das die verbindung nicht nach 15 min getrenn wurde (gibt da sonst sone standard einstellung).

    MFG Emil
     
  8. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    also ich fliege nicht nach 15 min raus sondern so ca nach 24h *gg*
     
  9. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Inaktivität heißt doch nur das nichts wesendliches passiert, Download oder so. Ein Poll mal hin und her reicht nicht.

    DSL - Flat ist auch nicht dazu gedacht eben mal mit seinem Rechner was ins Internet zu stellen. Falls Du das meinst.

    Die Zeit wann Du rausgekickt wirst kannst Du enstellen. Für einige sinnvoll wenn sie einfach vergessen sich abzumelden.

    Gruß
    Christian
     
  10. norther

    norther Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    53
    ich kenn das prob
    allerdings nur dann, wenn ich einfach so(also ohne router)
    im netz bin.
    ich habe so ein billig router von trendnet, der hält die verbindung ständig online, außer nach 24h(normal so)

    zusatzfunktion: firewall(die leider manchmal nicht abgestellt werden kann); mehrere rechner können ins net, ABER ihr wisst ja....nicht alle gleichzeitig ins net, das gefällt der telekom nich....

    wer allerdings nicht auf ftp-uploads verzichten kann, die von der gegenstelle gestartet werden müssen, für den ist das alles nix--->wegen der firewall, die ja alles ohne einschränkung(im wan) blockt. im lan kann man das aber alles schön einstellen :-)

    gruß
     
  11. Cradel666

    Cradel666 Byte

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    13
    Wie ??Was ?? Hä????
    Inaktivität ??? mein Com. hat immer was zu tun und ausserdem bezahle ich die Flatrate ja nicht dass die mich immer kicken !!!
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm .. ich hab seit Ende Januar DSL aber keine Probleme damit laufend gekickt zu werden.
    Es passiert mal wie bei dir trotz Traffic, aber nicht öfters als 1-2mal die Woche.

    Woran es liegen könnte? - Kein Ahnung *achselzucken*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen