TDSL neben Tel. ummelden bei Umzug ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Hottentott, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hottentott

    Hottentott Byte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    19
    Muss ich TDSL neben meinem T-NET wieder neu beantragen, wenn ich umziehe ? Ich weiß, dass die Straße, in die ich ziehe DSL hat, wenn ich aber TDSL extra beantragen muss, würde das wieder seine Zeit dauern.
     
  2. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    Ruf doch einfach mal bei der Telekom an, die werden dass wissen müssen. Aber meines Wissens ist es so, dass man den Anschluss (Tel. wie DSL)nur ummelden muss, nicht neu beantragen muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen