1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TDSL / Outlook 2000 / Fax einrichten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Emili, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emili

    Emili ROM

    Hallo zusammen,
    ich habe TDSL (ISDN) Windows 98 Outlook 2000 und möchte aus Outlook Faxe versenden. Was muss ich tun.

    Ich benutze die von Telkom mitgelieferte Netzwerkkarte für meinen TDSL- anschluss. Vielen Dank vorab. Emili
     
  2. GM

    GM Kbyte

    Dies geht nur über einen isdn kanal. Entweder eine faxfähige isdn karte/box oder über ein analoges modem welches an den analogen anschlüssen der isdn box oder an einen isdn adapter (a/b) angeschlossen und installiert ist. Unter drucken dann als drucker FAX_DRUCKER auswählen-die erforderlichen angaben machen und das fax senden. Entweder die fax software von office2000 oder die zum moden/isdn-box/karte verwenden.
    gm
    Aber vorsicht- dsl ist dialer sicher. Mit am pc angeschlossenen isdn/modem ist man nicht mehr dialer sicher. DSL ist keine wählverbindung.
    [Diese Nachricht wurde von GM am 06.04.2003 | 17:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen