1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TDSL / Outlook 2000 / Fax einrichten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Emili, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emili

    Emili ROM

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe TDSL (ISDN) Windows 98 Outlook 2000 und möchte aus Outlook Faxe versenden. Was muss ich tun.

    Ich benutze die von Telkom mitgelieferte Netzwerkkarte für meinen TDSL- anschluss. Vielen Dank vorab. Emili
     
  2. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Dies geht nur über einen isdn kanal. Entweder eine faxfähige isdn karte/box oder über ein analoges modem welches an den analogen anschlüssen der isdn box oder an einen isdn adapter (a/b) angeschlossen und installiert ist. Unter drucken dann als drucker FAX_DRUCKER auswählen-die erforderlichen angaben machen und das fax senden. Entweder die fax software von office2000 oder die zum moden/isdn-box/karte verwenden.
    gm
    Aber vorsicht- dsl ist dialer sicher. Mit am pc angeschlossenen isdn/modem ist man nicht mehr dialer sicher. DSL ist keine wählverbindung.
    [Diese Nachricht wurde von GM am 06.04.2003 | 17:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen