TDSL-Router im Netz

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von goldbaer, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    s per SWITCH verbunden, einen TDSL Router installieren. Gibts im Internet was zum nachlesen, was ich da genau benötige, und wie ich die PC\'s einstellen muß,usw. ? Oder brauche ich vielleicht gar keinen Router? Wo und wie wird der Router angeschlossen (Netzwerk, Telefon, usw
    Ich habe noch ein paar Fragen mehr und muß mich beeilen, da die Räumlichkeiten, fast fertiggestellt sind, und die Leitungen vorher noch gelegt werden müssen.

    Mfg. Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen