TDSL Soeedmanager

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Master_Lutz, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master_Lutz

    Master_Lutz ROM

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hi habe mir grad den neuen Speedmanager von der teledoof runtergeladen. Hier auf der seite heisst es man kann ein Fastpath test audführen. Habe es aber nicht gefunden. Wie kann ich diesen test starten.

    Hatte mal Fastpath als ich noch bei der Telekom war 768/128

    Bin jetzt zu freenet.de 1500/192 ist super schnell. hatte zwar am anfang probleme aber jetzt ist es gut. Nur meine pings sind schlecht geworden. liegen so bei 80. Wollte Fastpath beantragen aber es hies geht nicht. Woran kann das liegen?

    MFG

    Lutz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen