TDSL-Speedmanager

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von HighTech, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HighTech

    HighTech Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Hy,
    Ich habe "normales" TDSL und 1&1 als Provider und benutze schon ne ganze Weile den Speedmanager und bin eigentlich zufrieden.Aber seit der Version 3.0 des SM hab ich das Phänomen,dass die Geschwindigkeitsanzeige kurz nach der Installation auf die 1536kbit/s geht (Symbolleiste) !!! ??? Wenn ich den SM deinstalliere habe ich ne 768kbit/s Anzeige, die aber merkwürdigerweise nach einer Weile wie von Zauberhand wieder in die 1536kbit/s Anzeige wechselt !!! ??? Das ist auch bei der aktuellen Version 4.0 so. Kennt irgendjemand dieses Phänomen ??? Ich würde gerne den SM behalten und kein anderes Prog benutzen.
    Wenn jemand das kennt und nen Tipp hat wäre ich dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen