TDSl+WINOWS XP / GEHT DAS ????

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von jessejames, 21. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jessejames

    jessejames ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe das verfluchte DSL von T-Online....
    Ich bin am verzweifeln und kurz davor es zu kündigen und mit meiner ISDN-Karte weiterzuarbeiten und Abstand von diesem unglaublichen Unternehmen zu nehmen....
    Ich hatte DSL + WIN ME....bis auf die ständigen Aussetzer (10 Sekunden funktioniert es, dann setzt die Übertragung eine Minute aus) hat es ja funktioniert....
    Nun aber, seit ich WINDOWS XP Pro installiert habe, bekomme ich den tollen Fehler R110...
    Nach zig Anrufen bei der Hotline und STUNDENLANGEM Onlinesupport von diesen unfähigen Mitarbeitern dieses Unternehmens bekomme ich leider immer noch keine Verbindung zustande....
    sind allgemein Probleme bekannt ???
    Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, was ich versuchen kann. Dieses verschissene Unternehmen mit dem T am Anfang, besitzt sogar die Frechheit mich auf Microsoft zu verweisen...
    Vielen Dank im voraus...
     
  2. Head-Crash

    Head-Crash Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    die Aussetzer könnten auch auf ein Netzwerkproblem (defektes, geknicktes Kabel?) hindeuten. Vor allem dann, wenn die Übertragungsrate auch nicht so gut ist.

    Viel Erfolg!!!
     
  3. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo Jessejames
    Auch bei mir funktioniert XP und T-Online einwandfrei.
    Sei doch froh, dass du T-DSL hast, ich habe über ein Jahr gewartet und möchte es nicht mehr missen.
    Es geht doch wunderbar mit dem " Assistent für neue Netzwerkverbindungen " eine Verbindung herzustellen.
    Verbindung mit dem Internet herstellen
    Verbindung manuell einrichten
    Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert,
    ich glaube du musst dann deine Zugansdaten eingeben,
    und fertig.

    Viel Erfolg
    Wolfgang
     
  4. Trischenko

    Trischenko ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Benutze auf jeden Fall die DFÜ-Verbindung, die du währed der Windows XP-Installation erstellt hast. Mit Der T-Online Software kann es immer zu Proglemen haben. Bei mir läuft alles bestens. Auch wenn ich bei laufendem Betrieb das Kabel vom Router rausziehe und dann direkt mit meinem Computer ins Internet gehe, erkennt Windows das und die Verbindung ist innerhalb von einer Sekunde hergestellt.
     
  5. Dalton

    Dalton Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    Tdsl funktioniert mit XP per DFÜ-Verbindung und T-Online Software einwandfrei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen