1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TEAC 552 .Löscht keine CD-RW mehr.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bochesoft, 11. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Ich habe folgendes Problem.

    Mein Teac 552 löscht mit keinem Programm mehr CD-RW Rohlinge. Ich benutze hasuptsächlich Nero 6.X neuste Version. Unter Windows XP.

    Ging bis vor kurzem Ohne Problem. Ich kann CD-RW und normale Rohlinge beschreiben etc. Jedoch keine CD-RW wieder löschen weder schnell noch Komplett. Habe auch schon verschiedene Geschwindigkeiten versucht. Kein erfolg damit.

    Habe das gefühl das das Problem seit dem neuem Nforce Chipsatz Treiber gekommen ist. Habe den kürzlich auch erst neu aufgespielt kann das eventuell auch daran liegen?

    Kommt dann die Fehlermeldung:

    Löschen felgeschlagen/Teac552 HO T1 oder sowas...

    Ich sag schonmal danke.


    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen