1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teac 55R UND Drive Image

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rira, 18. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rira

    rira ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Habe probleme, wenn ich mit Drive Image 4.0 unter DOS eine Image Datei direkt auf CD brennen will,erkennt das Programm meinen Brenner nicht.Will ich ein Image wieder herstelle, dann schon.DOS treiber sind also richtig Installiert,ist der Brenner fuer die Software zu alt? wer weiss Rat??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen