1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teac besser als Plextor?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von JimmiB, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JimmiB

    JimmiB Byte

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    26
    In Jungs von Computer-Nachrichten.de haben den Plexwriter 40/12/40A und den Teac CD-W540E getestet. Der Teac-Brenner soll schneller sein! Hat einer ne Ahnung ob die Werte stimmen?
     
  2. Britschko

    Britschko Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    79
    Brenngeschwindigkeit ist nicht alles, es sollten andere Kriterien wichtiger sein. Teac baut aber sichelich recht gute Geräte.
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Effektiv mit 40-fach brennt noch keine Gerät. Schliesse mich meinem Vorredner an: 24-fach ist genug, alles was drüber ist ist Schwachsinn. Es kommt dann eher auf Sache wie Fehlerkorrektur, Einlesen von kopiergeschützten CDs, Notauswurf, Kopfhörerausgang, Lautstärkeregler etc. draufan.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen