1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teac Brenner DV-W50EK brennt kein DAO!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tc72, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tc72

    tc72 ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    TEAC DV-W50E 1.30\'-(1)
    Module sfmmcx.cpp Line 1236
    An illegal request was received.
    An option was selected in the parameter list that is not supported by this drive.

    Habe auch zuvor ein firmware update gemacht, das zwar DV-W50E bestimmt war, und ich eigentlich W50EK habe. war das ein fehler?
    wenn ich mp3 files als audio cd in nero einfüge brennt er diese.
    auch daten cds im track at once modus schreibt er ohne weiteres!
    danke.
    tc72
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Könnte evtl. daran liegen das mehrere Brennerprogramme installiert sind. Weitere mögliche Ursachen hier:
    "Ungültiges Feld im Parameter (invalid field in parameter)"
    http://www.nero.com/de/content/helptool/1212.htm
    http://www.nero.com/de/content/helptool/410.htm#o410

    Das mit dem Firmware-Update müßte so in Ordnung sein. Die EK-Variante ist glaube ich die Kit-Version.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen