1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TEAC Brenner ??????????????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dreylock, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreylock

dreylock ROM

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem 52 fach brenner von Teac? I hab schon einige Tests glesn von chip.de usw. jedoch waren die tests vom CD-W548E Modell. Hab nirgends Infos gefunden ob des schnellere Laufwerk CD-W552E auch RAW DAO 96 unterstützt. Auf der Cloncd hp find ich das modell leider auch nicht unter den unterstützten schreibern, und wieso is des langsamere Laufwerk 30 ? teurer???
    Najo vielleicht hat ja jemand von euch das teil daheim und kann mir bitte a bissl weiterhelfen.
    see ya

2. dreylock

dreylock ROM

Naja Zeit spielt für mich net so ne große Rolle, aber im Kopierschutz knacken soll er angeblich ganz vorne liegen. Bei manchen tests hat er sogar StarForce 3.0 geknackt ;P HAb auch schon manche Infos gefunden vom Vorgängermodell.
    http://www.cdrinfo.com/Sections/Articles/PrinterFriendly.asp?ArticleHeadline=TEAC+CD-W548E+CD-RW

3. User010709

User010709 Megabyte

Ich kenne jemanden mit einem teac 48* und der ist überhaupt nicht begeistert. Heute hatt er 7,5 min gebraucht um 200 mb auf eine cdrw zu brennen!!!!!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen