1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teac CD-R58S

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von NC, 18. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NC

    NC ROM

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    2
    Kann mir jemand sagen wo ich Einer Firmware version für mein TEAC CD-R58S Finden kan mit dem ich in RAW Modus und CDTEXT Brennen kan.
    DANKE
    NC
    [Diese Nachricht wurde von NC am 20.11.2001 | 11:10 geändert.]
     
  2. NC

    NC ROM

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    2
    Danke für dein Antwort diese Firmware version R58s10P01
    Hab ich schon fast ne jahr aber kann damit trotzdem keine CD-TEXT lesen u. schreiben angeblich soll es ab FirmVer: 1.0J
    CD-TEXT können u. 1.0K o. 1.0M RAW Modus viellecht wenn ich diese allten erst drauf dann das die neueste 1.0P siehe das es klapt, ich habe als BrennProg WinOnCD 3.6 drauf der kann CD-TEXT lesen u. schreiben.

    Danke Nochmals

    MfG
    NC
     
  3. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Das dürfte die letzte offizielle Firmware für diesen Brenner sein,
    ob damit allerdings RAW-Modi unterstützt werden kann ich leider nicht sagen, CD-Text ist dabei. Viel Erfolg...

    ftp://ftp.teac.co.jp/pub/dspd/download/firmware/cdr/R58S10P01.EXE

    Sascha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen