1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teac CD-W512E! HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gin2010, 25. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gin2010

    Gin2010 ROM

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    5
    1. Ich habe mir bei E-Bug den Brenner Teac CD-W512E bestellt! Als ich ihn eingebaut habe wird er jedoch als Cd-W512EB erkannt! Auf der Rechnung von E-Bug steht auch als Bestätigung W-512E!!
    Ist das ein Unterschied??

    2. Bei dem Brenner war Nero dabei. Wenn ich jedoch eine CD brennen will und den Recorder auswähle zeigt er mir zwar Teac korrekt an, ich kann jedoch nicht auf ihn zugreifen. Das Brennersymbol ist rot durchgestrichen und es kommt die meldung:
    LEIDER UNTERSTÜTZ DIESE NERO VERSION NUR BRENNER MIT DENEN SIE VERKAUFT WURDEN....
    was soll ich machen. Wäre über antwort dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen