1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TEAC CD-W524E liest Audio nur 8x-warum?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fab1An, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fab1An

    fab1An Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    22
    Warum kann der Brenner nur 8-fach Audio auslesen, obwohl er angeblich bis 29-fach saubere Ergebnisse bringen soll? Oder liegt das am Programm (Audio-Catalyst 2.1)? Ein Firmware-Update scheint es noch nicht zu geben, habe zumindest auf der Homepage von TEAC keines entdecken können.
    Weiß jemand Rat?

    fab1An
     
  2. Rappel0815

    Rappel0815 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    102
    Hallo ,,, versuch mal die Cd mit einen anderen Programm auszulesen .
    Habe den selben Brenner ... ein Top Teil ...
    Lese aber meine Cd-s mit meinen Toshiba Dvd lw aus .

    Gruß Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen