1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TEAC CD-W524E liest Audio nur 8x-warum?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fab1An, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fab1An

    fab1An Byte

    Warum kann der Brenner nur 8-fach Audio auslesen, obwohl er angeblich bis 29-fach saubere Ergebnisse bringen soll? Oder liegt das am Programm (Audio-Catalyst 2.1)? Ein Firmware-Update scheint es noch nicht zu geben, habe zumindest auf der Homepage von TEAC keines entdecken können.
    Weiß jemand Rat?

    fab1An
     
  2. Rappel0815

    Rappel0815 Byte

    Hallo ,,, versuch mal die Cd mit einen anderen Programm auszulesen .
    Habe den selben Brenner ... ein Top Teil ...
    Lese aber meine Cd-s mit meinen Toshiba Dvd lw aus .

    Gruß Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen