1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teac CD-W524E: Probleme mit Def.Sektoren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von schuetze, 21. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schuetze

    schuetze Byte

    Hi Freaks...
    ich wollte letztens n Backup von einem Game mit SaveDisc2 machen. da sind ja bekanntlich so defekte sektroren... laut PC-Welt sollte der brenner so eine in ca 20 min auslesen können...
    mit ******* sieht man ja wunderschön, wieviel und an welcher position diese sektroren sind... mit meinem DVD-Lw flutscht das auslesen einfach nur so dahin... also die sektoren werden schön schnell übersprungen....
    beim brenner dauert es aber stunden bis alles ausgelesen ist... darf das so sein??? wenn jetzt n game rauskommt. welches mit secur-rom und savedisk2 ausgestattet ist, kann dies mein DVD-Lw net mehr beweldigen, da dieses diese sub-dinger net lesen kann...

    wäre dankbar für info, ob das bei diesem recht teuren brenner normal ist...

    Danke!!!!
     
  2. schuetze

    schuetze Byte

    dankeschön...
    ich werd mir das tool gleich mal ansehen!!!

    bis bald dann mal
    schütze
     
  3. Matthes

    Matthes Byte

    Versuch\' es mal mit dem "FASTDUMP"-feature der daemon-tools 3.0 ( htp://www.daemon-tools.com ). Ich habe fürs Einlesen mit einem TEAC-CD-ROM ca. 1 Std. gebraucht, nach Aktivierung der o. g. Funktion ca. 5 Minuten. Die defekten Sektoren rauschen dann nur so durch. Wie es geht ist im Manual der Daemon-tools genau beschrieben.

    Gruß von Matthes
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    hab schon safedisk2 cds gehabt die ca 2stunden brauchten bis sie einglesen waren. ist also nicht unbedingt etwas ungewöhnliches.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen