1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TEAC CD-W540E / Communication Error

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Barfeldo, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barfeldo

    Barfeldo ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Also ich habe einen TEAC CD-W540E, angeschlossen als primary slave und sobald ich mit Nero 5.5.10.20 versuche eine CD (habe zig Rohlinge ausprobiert) zu brennen kommt sofort Communication Error und der Brennvorgang bricht ab. WAS ZUM TEUFEL MUSS ICH MACHEN, DAMIT ES FUNKTIONIERT :(? Ich bin total verzweifelt, hat jemand eine Ahnung was zu tun ist?
     
  2. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    Update erst mal auf 5.5.10.28 und dann versuche es mit verschiedenen Marken.

    Ausserdem Aspi-Treiber installieren, v.4.60 !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen