1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teac CD-W58E + nero 5.0.3.5 oem versagt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von irma, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irma

    irma ROM

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo, wer kann mir helfen?
    Mein Teac CD-W58E (Software Nero 5.0.3.5 unter Windows 2000) erkennt keine leeren Rohlinge mehr.
    Wenn eine CD eingelegt wird, auf die bereits gebrannt wurde, erkennt er diese und man kann
    brennen. Leere 650 MB, 700 MB oder die kleinen 210 MB Pocket CDs nimmt er nicht.
    Ich habe alles mögliche probiert, keine Chance. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi irma
    Mach mal ein Update von Nero.Gibt schon Version 5.5.9.17
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen