1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

teac cdrom läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von uwe-09, 5. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwe-09

    uwe-09 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen.
    Muß mich mirt einem Problem an die Allgemeinheit melden.
    Vielleicht stelle ich mich auch nur zu dumm an.
    Nachdem ich versucht hatte, mit meinem Brenner Mitsumi 4802te eine Sicherheitskopie von einem Spiel meiner Tochter zu brennen, ist mein Teac-cdrom nicht mehr ansprechbar.
    Rufe ich es unter Arbeitsplatz auf und lasse mir die Eigenschaften anzeigen, so wird mir gezeigt, daß 128 kb Speicher belegt sind??????
    Wieso das denn, ist nichts drin im Laufwerk....
    Bin völlig ratlos :-((((
    Brauche dringend Hilfe.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen