1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TEAC DV-28E falsche Version, FW gesucht..

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von luki67, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luki67

    luki67 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    52
    Hallo, habe für mein Gericom T1020E-Notebook ein Laufwerk TEAC DV-28E ersteigert und mußte nun die bittere Erfahrung machen, daß die Einstellungen Master oder Slave per Firmware festgelegt sind und es 2 Versionen des Gerätes gibt (-83 = Cable Select und -93 = invertiertes Cable Select)...
    Nun wird dieses im BIOS nicht erkannt. Ein Flashtool samt passender Firmware konnte ich auch nicht finden, TEAC-Hotline sagt, sie rücken die FW nicht raus...

    Kann jemand helfen? Danke!
     
  2. uk82

    uk82 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    113
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen