1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teac DV-516E DVD-Laufwerk Top oder Flopp

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Freeck, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Hi ich möchte mir ein DVD-Laufwerk kaufen, weiss aber nicht welches.
    Ich habe gehört, dass das neue Teac Laufwerk gut sein soll.
    Stimmts, oder irre ich mich da?
    Wenn ich falsch liege, welsches könnt ihr mir dann empfehlen?
     
  2. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Ich wollte mir das Toshiba auch holen, bis ich gelesen habe, dass
    es beim Videograpping langsam ist!!
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    über das teac gibt es noch keine testberichte, aber am beliebtesten ist das toshiba sd m 1612 (habe ich auch), über das 1712 weiss ich auch noch nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen