Teac DV-W50D

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Nightmare25, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightmare25

    Nightmare25 ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    funktioniert bei irgendjemand der TEAC W50D im zusammenhand mit Roxio WINONCD 6.0 ???

    Bei mir schmiert der dauernd bei 99 % ab, mit NERO gehts, aber ich brauche wegen ein paar features WinOnCD 6.

    Leider wird der weder erwähnt noch supported auf der TEAC hompage...

    Wenn jemand vielleicht weiss mit welchem Treiber man den ansteuern muss in WinOnCD dann wär das auch schon hilfreich...

    nochwas zum Laufwerk :

    Es scheint meiner Meinung nach noch nicht von Roxio unterstütz zu werden, bisher nur der kleine Bruder das TEAC W50E.


    Jetzt habe ich gehört daß das TEAC W50D im grunde ein Pioneer DVR A06 ist,
    da Teac keine Firmware rausbringt frage ich mich was passiert wenn man
    die neue Pioneer Firmware draufhaut ???? Hat dazu jemand Erfahrungen ?

    (Das W50E hat orgiginal neue Firmware soll aber das Pioneer DVR A05 sein laut anderen Foren)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen