1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teac DV-W50DK kann DVD nicht brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jueson, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jueson

    Jueson ROM

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo wer kann mir helfen, habe den DVD Brenner Teac Dv-W50DK
    angesclossen und wollte DVD brennen. Hat immer Meldung "White Error" beim Simulieren habe ich keine Probleme.
    CD?s brennt er einwandfrei. Liegts an der Einstellung? Brenne mit Nero 5.5.10.
    Hoffentlich weiß einer Rat, sitze nunschon den ganzen Tag und teste, aber immer das Gleiche.
    Gruß Jueson
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen