1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Teac DV-W50E

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Live_48, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Live_48

    Live_48 ROM

    versucht man die Berichte der Top 10 miteinander zu vergleichen, hat man (zumindest ich) seine Schwierigkeiten, weil zum Beispiel der Bericht vom Spitzenreiter und der vom 8. Platz völlig unterschiedlich aufgebaut ist. Lässt man in der Bewertung den Preis weg (der Pioneer DVR-A06 wird ja inzwischen unter ? 180,- angeboten) dann schlägt Platz 8 den Listenbesten mit Note 1,49 vor 1,54 und 7 Ränge Unteschied sind plötzlich nichts.
    Ich würde mir z.B. wünschen, dass die detailierten Testergebnisse ident aufgebaut sind, dann kann ich mir schon selbst ein Bild von der Situation machen. Z.b. Musik-CD auslesen beim Pioneer DVR-A06 mit 24,6fach und beim Teac???
    Es ist dann meine Entscheidung ob ich ?10,- mehr bezahle oder nicht.
    Hans
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen