1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TEAC DV-W50EK

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ich2001, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    Hallo,

    gibt es schon (brauchbare)tests zu diesem Gerät oder hat jemand persönliche
    Erfahrungen mit dem Gerät von denen er mir berichten kann. Ich bin nähmlich am überlegen ob ich mir das Teil kaufe, weil ich nen DVD-R Brenner will und nur ca. 300 ? für die Retail ausgeben will.Stimmt es das DVD-R momentan dasd von der Kompatibilität her bessere Format ist (für Filme).

    Gruß

    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen