1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TEAC DV50E und Pioneer DV-350

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von uwekkirsch1, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwekkirsch1

    uwekkirsch1 ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!!!

    Vielleicht kann mit ja irgendwer helfen, habe mir jetzt den TEAC DVW50e Brenner gekauft, und ich schaffe es einfach nicht, das ich DVD}s die ich damit Brenne auf meinen DVD Player anzusehen.

    Ich habe eine Pioneer DV350 der mit DVD-R und DVD-RW Kompatible (laut Gebrauchsanweisung und Hotline) ist.

    Aber egal was ich probiere, es funktioniert einfach nicht.

    Habe jetzt schon Nero, Pinnacle Instant CD/DVD Suite und auch Movie Jack 3 probiert. Hatte bei 15 Rohlingen (die verschiedensten Hersteller, EMTEC, Princo, Intenso, Memorex, Speer, TEAC,) nur einen Erfolg:

    Das war mit Instant CD auf einen RW Rohling von Intenso, habe dann selbiges Brennen mit einen R Rohling probiert und der DVD-Player konnte es wieder nicht lesen.

    Vielleicht weiß ja irgendwer rat, würde mich freuen.

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen