1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teac-Firmware und Traxdata Brenner?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ProfDrDr, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProfDrDr

    ProfDrDr ROM

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Traxdata 401248tx-Brenner mit der FW-Version 1.0B. Kann ich auf die Firmware-Version 1.0C updaten, das vom baugleichen Gerät Teac CD-W540E kommt?
    Was muss ich dabei beachten?
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Bist du 100%ig sicher, dass es baugleich ist? Wenn ja, drfte das Update ohne probleme verlaufen.
    Beachten musst du eigentlich wenig. Das Update kann unter Windows oder DOS funktionieren (Startdiskette), meist unter Windows (so war es jedenfalls bei minem Philips Brenner, mein neuer LG macht es nurn unter DOS).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen