1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

TEAC S1902D 19" TFT-Display für 499?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von deoroller, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Habe das Teil für 499? angeboten bekommen und möchte fragen, ob es brauchbar ist. Ich habe einen guten 19"-CRT-Monitor und möchte deshalb eine mindestens so gute Quallität haben.
    Hier ein paar Daten:
    Contrast 700:1
    Weight 7500 g
    On Screen Display (OSD) Monitor, Graphic, Language, Volume
    Brightness 250 cd/m²
    Display Colors 16.7 M
    Display Area mm 376,32 x 301,056
    Response Time 16 + 9 = 25 ms
    max. Resolution 1280 x 1024
    Audio 2 x 1.0 W Speaker with integrated Amplifier
    Video-Interface Analog RGB, DVI Digital Link
    Dimensions 430 x 440 x 222 mm

    Ich spiele kaum, deshalb interessiert mich die Reaktionszeit nicht so doll, da ich auch meinen 19"-CRT-Monitor behalte.
    Ich muss mir nur noch den Platz dafür schaffen. :rolleyes:
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    kann aber nicht den persönlichen "Blick" ersetzen
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann zeige mir den TEAC S1902D dort bitte.

    Ich konnte TEAC noch nicht einmal in deren Datenbank finden, geschweige in den anderen Kategorien.
     
  4. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    WWW.PRAD.DE Tests u. Infos or mass !! . Gruss Michel.:)
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Ich kenne den Teac TFT zwar nicht,aber in der Preisklasse würde ich niemals ein TFT,und auch keinen CRT, ohne "Probe sehen" kaufen.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ja, das Teil soll normal um 600? kosten, was ich mit google auch angezeigt bekam.
    Falls ich hier keine genauen Infos erhalte, werde ich sicherheitshalber noch eine Weile warten. Das Angebot bekam ich von www.brand-x.de per Serienmail, die darauf hinwiesen, dass es nur eine begrenzte Stückzahl gebe, deshalb meine Frage hier im Forum.
     
  7. Woiso

    Woiso Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen