1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teac W512E wird DAO-RAW fähig

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Logan, 18. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Logan

    Logan Byte

    Registriert seit:
    13. August 2000
    Beiträge:
    20
    Hab mal bei TEAC nachgehakt, das Teil soll mit der nächsten Firmware DAO-RAW beherrschen können! Waren wohl sehr viele Anfragen in der Richtung ;)
    Im Augenblick warte ich nur noch auf eine weitere Rückmeldung von TEAC, wann Sie die Firmware freigeben wollen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen