1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TEAC w512eb + CD Text mit Nero

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von freaknerd, 25. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    Hi an alle,
    ich habe da ein Problem mit meinem TEAC w512eb. In der Anleitung steht er unterstützt CD-Text und noch einige andere Funktionen, allerdings funktioniert die CD-Text-Funktion bei mir mit Nero 5.5 nicht. Ich habe mehrere Audio-CDs gebrannt (unter Nero mit aktivierter CD-Text-Funktion), es hat aber nicht geklappt; die Namen der Titel waren immer noch "Track01", "Track02" etc. Jetzt meine Fragen:
    1) Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand Rat?
    2) Wonach richtet sich die CD-Text-Funktion der Tracknamen eigentlich ("echter" Name der Titel oder Tags bei MP3s)
    3) Verlangt die CD-Text-Funktion dem Prozessor eigentlich viel Leistung ab (ich packe gerade so die Systemanforderungen) weil mir hat jemand mal gesagt CD-Text ist ein zusätzlicher Eintrag im TOC.
    Die Daten meines Teac: w512eb (mit CD-Text-Funktion), Nero 5.5, Firmware 2.0b (sollte eigentlich nicht das Problem sein)

    Danke für alle Antworten schon mal im Voraus
    euer schon etwas verzweifelter
    FreakNerd
    [Diese Nachricht wurde von freaknerd am 25.07.2001 | 09:37 geändert.]
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Der Windows-Explorer sowie die meisten MediaPlayer unterstützen keinen CD-Text. Lege die CD in ein entspr. Gerät ein und schon wird er auch angezeigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen