1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teak-CD-W512E 12x10x32x CD-RW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von aliseydi, 18. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aliseydi

    aliseydi ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hi Leute !
    Ich möchte mir einen neuen CD-Brenner anlegen unswar Teak-CD-W512E . Wer hat erfahrung mit dem Brenner ? Ist der gut ? Würde mich für ne Antwort sehr freuen .

    Ps:Der wird am Montag den 19.02.2001 für 349DM bei Karstadt verkauft !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen