Teamspeak 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bl@ck M@gic, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl@ck M@gic

Bl@ck M@gic Byte

Hi Leute,

Ich habe da mal ne Frage an euch, woran kann das liegen das ich eine Verzögerungzeit von 3 - 4 sekunden habe bis meine Sprachmitteilung bei den Anderen ankommt, obwohl ich DSL 1000 habe und nicht am laden bin.....also meinen kompletter Up-Load steht zur vervügung.....Dazu muss ich allerdings noch sagen das ich hinter einem Router sitzte, habe allerdings schon die Ports freigeschaltet......

SO das wars dann auch schon mal von mir, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke schon mal im vorraus für die antworten

Gruß Bl@ck M@gic

2. N4pst3r

N4pst3r ROM

Das is einfach so, die Verzögerung kommt daher weil alles über einen beliebigen TS-Server läuft. und das dauert halt ne weile.
    Völlig Normal ich hab ne 1gb/s Leitung und hab auch nen paar sekunden verzögerung.

Empfehlen würd ich da Ventrilo:

1. Verzögerung ist nicht ganz so gross
    2. Qualität ist wesentlich besser
    3. Läuft nicht über einen externen Server sondern kann auch über deinen Pc laufen.

Werd mir wahrscheinlich auch Ventrilo zulegen.

Mfg

3. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Teamspeak braucht halt etwas weniger Systemleistung.

Also wenn du echt (fast) keine Verzögerung willst, dann => Skype. Läuft über deinen PC, nicht über Server möglich.
    Nachteil:
    Braucht sehr viel Systemleistung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen