1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teamspeak funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Metzi80, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metzi80

Metzi80 Byte

Grüße!

Seit neuestem kann ich kein Teamspeak mehr verwenden, wenn ich World of Warcraft spiele. Früher hat das Teamspeak immer ganz normal funktioniert, aber nun kann ich nur noch hören, was gesprochen wird und nichts mehr selbst sagen, weil mein Mikrofon nicht erkannt wird und das seitdem ich WoW spiele. Ob es an dem Spiel liegt? Einmal hat das Mikrofon wieder für eine Weile funktioniert und wenn das Spiel dann für eine Weile lief, fiel das Mikro wieder aus, also kann es doch nicht kaputt sein. Höchst seltsam! Hab eine Audigy Player mit den neuesten Treibern aufgespielt! Weiß nicht mehr was ich noch machen soll...

Mit freundlichen Grüßen

Metzi

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ein Bekannter von mir kennt das Problem auch.
    Mit dem Ventrilo.
    MP WoW ->Mikro tot.
    Wir haben es schon auf irgendwelche Ports geschoben, das wars aber auch schon.

3. nimand

nimand ROM

Hi bei mir stürtzt teamspeak immer ab und danach habe ich keinen ton mehr ich habe schon neue soundkarten Treiber installiert aber auch mit denn neuen treibern stürtzt ts ab kann mir bitte einer helfen

Thx nimand :aua:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hast Du auch Teamspeak neu installiert?

5. nimand

nimand ROM

ja habe ich aber es ist immer noch

6. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

setz mal die hardwarebeschleunigung bei directx auf niedrieg, bzw. aus und installier directx mal neu, vielleicht haste da ein problem

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen