teamspeak oder so

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von h4xx, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h4xx

    h4xx Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    hi
    ich schilder kuuuurz mein problem
    - sennheiser pc150 angeschlossen&funktioniert (mit sprechen etc.) im connected-modus ( also zu einem ts server ).
    - wenn ich aber ne wav aufnehmen will, kann ich soviel sprechen wie ich will,hinterher in der .wav hört man nix davon!

    fragen : warum?
    gibt es was besseres? soll evtl zum synchronisieren sein, also gute quali!.
    mfg simon
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    na, weil du auch die aufnahmequelle auswählen must, du hast ja neben dem microfon auch z.b. line in
     
  3. h4xx

    h4xx Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    habe es mal mit windows aufnahmetool probiert, geht sogar !
     
  4. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    ich weiss :p
     
  5. MoonMind

    MoonMind Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    17
    Also, ich weiß nicht, ob ich das ganz verstanden habe: Willst du nun mit TeamSpeak aufnehmen (wie das geht, scheinst du zu wissen, dazu gibts ja einen Menupunkt im Client) oder willst du ein Aufnahme-Tool? Falls es um TeamSpeak geht: Sound Input/Output überprüfen...

    Und falls es Letzteres sein sollte: Schau dir mal Audacity an:

    http://audacity.sourceforge.net
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen