1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

teamspeak oder so

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von h4xx, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h4xx

    h4xx Byte

    hi
    ich schilder kuuuurz mein problem
    - sennheiser pc150 angeschlossen&funktioniert (mit sprechen etc.) im connected-modus ( also zu einem ts server ).
    - wenn ich aber ne wav aufnehmen will, kann ich soviel sprechen wie ich will,hinterher in der .wav hört man nix davon!

    fragen : warum?
    gibt es was besseres? soll evtl zum synchronisieren sein, also gute quali!.
    mfg simon
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    na, weil du auch die aufnahmequelle auswählen must, du hast ja neben dem microfon auch z.b. line in
     
  3. h4xx

    h4xx Byte

    habe es mal mit windows aufnahmetool probiert, geht sogar !
     
  4. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    ich weiss :p
     
  5. MoonMind

    MoonMind Byte

    Also, ich weiß nicht, ob ich das ganz verstanden habe: Willst du nun mit TeamSpeak aufnehmen (wie das geht, scheinst du zu wissen, dazu gibts ja einen Menupunkt im Client) oder willst du ein Aufnahme-Tool? Falls es um TeamSpeak geht: Sound Input/Output überprüfen...

    Und falls es Letzteres sein sollte: Schau dir mal Audacity an:

    http://audacity.sourceforge.net
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen