Teamspeak Problem

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von BlueBird_05, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Also ich hab gerede meinen eigenen TS Server eingerichtet ... und nun habe ich ein Problem was glaube ich net mit dem Server zusammen hängt ....(da es auf anderen Servern auch net geht)
    Also mein Problem ist, dass ich nur die User in meinem Channel sehe, und nicht die, die sich in anderen Channels befinden.
    Bevor ich windoof neu aufgesetzt habe hat das auch funktioniert .... aber ich weiß nicht was ich jetzt nicht richtig eingestellt habe bzw nicht so eingestellt habe wie letztes mal ...

    THX 4 Help .....
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Funktioniert das nur auf deinem Server nicht, oder gibt es die Probleme auch auf anderen Servern?
     
  3. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    nein ... auch auf anderen servern geht das net
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen