1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

teamspeak und Counterstrike

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Joker2k3, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joker2k3

    Joker2k3 ROM

    Ich habe folgendes Problem.Ich habe vor einiger Zeit meine Festplatte formatiert.In der ersten zeit hat das im Teamspaek gelagt während ich gezockt habe.Konnte so ungefaehr 1 woche zocken.Wenn ich jetzt zocken gehe und Teamspaek dabei benutze, dann haengt sich mein rechner nach kurzer zeit auf,sodass ich ihn neustarten muss.
    Frage: Weiss jemand woran das liegt und wie ich es beheben kann?
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

  3. Joker2k3

    Joker2k3 ROM

    Sorry.Also hier mein rechner.
    700MHZ amd Duron, 192 Sdram, grafikkarte: Geforce4 Mx440.betriebsystem: Windows Xp Professional.
    Problem:
    Nach dem ich Meinen Comuter formatiert habe,habe ich alle programme die ich brauche installiert.Als ich dann COunterstrike 1,6 und teamspeak gleichzeitg am laufen hatte,konnte ich im teamspeak nichts versthen,da ich die leute nur stottern hoerte.Das hoerte dann fuer 2 wochen auf.Wenn ich jetzte Counterstirke 1,6 spiele und gleichzeitg im teamspeak bin haengt sich meint copmputer auf.Meistens schon in der 1 runde aber ab und zu auch etwas spaeter.Ich kann dann nix mehr machen weder Taskmanager oeffnen noch windows tatse druecken.Wie gesagt komplett aufgehangen.
    Weiss jemand woran das liegt?Hat jemand nen Vorschlag wie ich das behebne kann?
     
  4. Cs läuft ja warscheinlich selbst ohne ts nur mit ruckeln und dann noch eine zusäztlich anstrengung für den pc das verkraftet er wohl nichtmehr.
    Ich würde dir vorschlagen den Pc nochmal zu formatieren und dann Tune up Utilities zu installieren und den Pc damit obtimieren.
    Anschließend müsste cs besser laufen ,und normalerweise im gleichzeitigem Betrieb mit ts nichtmehr abstürzen.
     
  5. Buster92

    Buster92 Kbyte

    Kauf dir doch gard en neuen Rechner mit so nem CPU kanns nur laggen!^^ oder wie gesagt hol dir TuneUp, aber das wird auhc ncoht viel mehr helfen!^^
    MfG Buster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen