Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von guschie, 28. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guschie

    guschie Byte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    61
    Hallo
    Gibt es bei Teamspeak irgendeinen Trickm oder Kniff ohne den es nicht läuft denn ich kann auf absolut keinen Server connecten.... :bet: :bet: :bet:
     
  2. Maag000

    Maag000 ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Nö, eigentlich nicht. Hast Du die Einstellungen mit Deiner Firewall gecheckt, wenn Du eine hast?
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    wenn du ne bessere sprachquali haben willst rate ich dir zu skype
    da kannst du auch mit bis zu 4 leuten gleichzeitig quatschen
    (läuft über das i-net)
    hat nur den nachteil das es am besten klappt wenn du dsl hast
    is aber auch kostenlos
     
  4. guschie

    guschie Byte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    61
    meine firewall lässt ts schon durch ich hab kein plan worans hängt muss aber wohl irgendeine einstellungsproblem sein
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Vielleicht hast du net die aktuelle Version?!
     
  6. h4xx

    h4xx Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    ähm, wo liegt denn direkt das problem?
    was wird denn als fehlermeldung angezeigt?
     
  7. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Bei Skype kannst du mit 5 Leuten eine Konferrenz schaltungmachen das heißt mit 5Leuten gleichzeitig reden nur das problem ist der jenige der alle in seine Konferrenz einladet brauch nicht mehr versuch zu Surfen oder zu spielen weil alles viel zu lahm ist auch mit DSL!!!

    Für Leute die Spielen und gleichzeit reden möchten ist TS am besten ansonsten Skype aber nicht mehr wie 2 bis 3 gleichzeitig

    Mfg Lars Lang
     
  8. HOPE

    HOPE Guest

    :eek:

    Die durch die Satzzeichen bewirkte Strukturierung ist notwendig, da im Unterschied zur gesprochenen Rede auf dem Papier keine Möglichkeit besteht, den für das Sprechen eines Satzes gewünschten Sprech- oder Atemrythmus festzuhalten, ohne den das Gesprochene wie eine Automatenstimme klingen würde

    http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Interpunktion.html
     
  9. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Solche Leute wie dich sollte man gleich bannen !

    Klugscheißer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen