techn. fragen...

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von SirSiggi, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    238
    hallöchen!!

    Also ich würde gern mal wissen ob es eigentlich möglich ist, 2 oder mehr Soundkarten auf einem board einzusetzen.
    Geht das überhaupt auch mit der Software (wenns überhaupt geht)?

    Meine Soundkarte hat ja einen LineIn-Anschluss. meine Frage ist jetzt ob ich zB den Lautsprecherausgang meines Fernsehers oder der Stereoanlage verbinden kann und so dann alles was da rauskommt aufnehmen kann und auch an die PC-lautsprecher weitergeben kann...

    ...

    thnx
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    im Gegensatz zu Grafikkarten ist es bei Soundkarten ohne Probleme möglich, soviel reinzustecken bis alle Slots voll sind, vorsicht ist nur angebracht, wenn Soundkarten identischer Bauart eingebaut sind, da könnte sich der Treiber verhaspeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen