Technik ist keine Lösung gegen Phishing

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gri, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Bis die Technik so weit ist, dass man ihr "künstliche Intelligenz" zusprechen kann, sehe ich das Ganze schwarz. Und auch wenn es soweit ist - kein Mensch wird sich freiwillig durch die Technik bevormunden lassen. Also, "das letzte Wort" gehört dem Menschen und genau da sehe ich das eigentliche Problem. Aber hier sind wir im Bereich des Unmöglichen - ich habe noch keinen Menschen gesehen, der keine Fehler gemach hätte... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen