1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Techniker-Nachtlektüre

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von MCSE-MCT, 17. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Nicht schlecht Herr Specht. Nachts solltest du dich aber besser einem attraktiven Bettpartner widmen als solcher Lektüre; ist einfach besser für die Seele. Probier's mal aus ;)
     
  3. fawny

    fawny Guest

    :muhaha: Der war gut.

    Kein Wunder, dass "er" nach solcher Bettlektüre soviel krauses Zeug schreibt.
     
  4. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Inhaltlich scheint es keine Bedenken zu geben...

    @fawny
    Wenn es beim Vorstellen einer techn. Website immer noch mindestens zur Erheiterung schlichter Gemüter reicht, scheint mein Auftritt hier ausbaufähig zu sein.

    Für den Fall jedoch, dass ich Bankrott-Erklärungen abgeben sollte (a là "die Experten sind alle weg", "kann deshalb keiner beantworten"), würde mir die ***ei (Filtertest...) wenig Spass machen. 2 cents of the priorities.
     
  5. fawny

    fawny Guest

    Ja, niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

    Eieiei, für was stehen denn diese drei Sternchen?
    Die Experten, die hier evtl. Auskunft geben könnten, sind leider alle abgewandert in dieses Forum:
    http://www.schloesser-andreas.de/forum/

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen