1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tecra 540CDT

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von terradisiena, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. terradisiena

    terradisiena ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Habe die 4GB FP gegen 6,5GB ausgetauscht leider wieder zu klein
    biosvers. 8.00 wer kann mir sagen wieviel festplatte das bios "verträgt" (w2000/win98 dual)

    gruß
     
  2. terradisiena

    terradisiena ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    hallo, habe das bios auf 8.00 upgedatet suche die info}s Bei Toshiba habe ich noch nichts gefunden. Die Versuch kostet bei Arlt eventuell 124 €.

    danke

    hab im Archiv von tosh. eine version 8.00 neueren datums entdeckt.

    mfg
    [Diese Nachricht wurde von terradisiena am 13.07.2002 | 18:08 geändert.]
     
  3. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo.
    Glaube aber nicht das dein Board eine 20 GB Festplatte unterstützt wenn überhaupt dann nur durch ein Bios-Update.
    mfg
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    schau auf der Hompage des Board - Herstellers nach, da müßte es stehen. Auf die Bios - Version achten.
     
  5. terradisiena

    terradisiena ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    wollte die 6,5 gegen ibm 20GB austauschen ,wenn`s geht, weis ich leider nicht

    mfg
     
  6. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo.
    Was für ein Problem hast du denn genau?
    Geht die 6,5 GB HDD nicht oder was?
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen