1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tecra 8000 CPU Aufrüstung?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Ottele, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ottele

    Ottele ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Tecra 8000 mit 266MHz, 256MB Ram.

    Meine Frage an euch: Macht es Sinn bzw. ist die Temposteigerung so enorm, wenn ich auf einen 366er oder 400er CPU aufrüste.

    Ich verwende das Notebook hauptsächlich für Office Anwendungen wobei hierbei auch komplexe Access Datenbanken eine Rolle spielen.

    Wer hat hierzu Erfahrungen. Ich kenne mich leider im Notebookbereich nicht so gut aus, was die Performence betrifft.

    Vielen Dank im Voraus

    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen