1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tecra 9000 aufrüsten mit SD-R6274

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Seca_de, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seca_de

    Seca_de Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    50
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Kombination Toshiba Tecra 9000 mit dem neuen SD-R6274 DVD Laufwerk von Toshiba?

    Interessant währe auch, ob es überhaupt funktioniert, das Tecra 9000 mit einem aktuellen Slim-Laufwerk aufzurüsten.
     
  2. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Hm, keine ahnung ob es beim T9000 geht, aber ich habe vor nem knappen Jahr mein altes Tecra 8000 mit nem DVD-CDRW Laufwerk aufgerüstet.

    Habe dabei allerdings ein Teac Slim Laufwerk verwendet. Da das Laufwerk bei mir im sogenannten MultiBay sitzt, ist es halt nur ein bisschen arbeit um die Toshiba spezifischen Rahmen umzubauen.

    Sonst hat das prima geklappt

    gruß
    andy33

    PS: Es war allerdings ein Schuss ins Blaue bei mir da weder ich noch der Händler genau wussten ob das funktionieren würde. Daher hatte ich mit dem netten Händler vorher ausgemacht das ich umtauschen kann. falls es nicht klappt.
    (Nein, das war nicht bei nem Discounter!!) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen